57. Ball der Wiener Kaffeesieder 2014

Zusammenfassung

15 08 2014 Wien Andreas Gabalier Berichte von Konzert 2014 Wien Krieau 720p

Berichte über das Konzert in der Krieau ORF Sendungen WIEN-HEUTE + SEITENBLICKE

Gabalier: Konzert mit Überraschungen

Mit Hits wie „I sing a Liad für di“ oder „Amoi seg’ ma uns wieder“ hat der österreichische „Volks-Rock’n’Roller“ Andreas Gabalier am Freitag rund 18.000 Fans in der Krieau begeistert. Auch die Österreichische Bundeshymne war Thema.

„Danke für eure Leidenschaft für die Tracht“, freute sich Sänger Andreas Gabalier in der Krieau. Tausende Fans waren in Dirndl und Lederhosen aus ganz Österreich, Deutschland und der Schweiz zum „Mega Open Air“ angereist. Als der angekündigte Nieselregen und Wind einsetzte sowie die Temperatur auf 17 Grad sank, versteckten die meisten ihre Tracht enttäuscht hinter Jacken, Pullis und Regenschutz.

Doch als Gabalier mit Ziehharmonika, Lederhose, Schnäuztuch, Haartolle und jeder Menge Energie die Bühne betrat, verbesserte sich die Stimmung schlagartig. Denn der Regen ließ nach und der 29-jährige „Steirerbua“ heizte dem Publikum mit allen bewährten Tricks ein: Es wurde gemeinsam geklatscht, geschunkelt, gehüpft und gesungen.

Quelle: http://wien.orf.at/news/stories/2663308/

Zwischenbilanz von "MyPlace-SelfStorage" zum Jahresende 2013: Selfstorage
Wien (OTS) – Der private Lagerraum-Anbieter "MyPlace-SelfStorage" rechnet per Ende Dezember 2013 für das laufende Geschäftsjahr 05/2013 – 04/2014 mit einer weiteren Umsatzsteigerung von 14 % auf einen Umsatz von 33,4 Millionen Euro …
Read more on APA OTS (Pressemitteilung)