04.11.2014 Verlosung: Sissy das Musical

In der Rhein-Mosel-Halle in Koblenz wird das Musical Sissy aufgeführt. Das Bühnenspiel zeigt die Lebensgeschichte der jungen „Elisabeth in Bayern“, die durch ihre romantische Liebesheirat mit dem österreichischen Kaiser Franz Joseph als „Kaiserin der Herzen“ in die Geschichte einging. Der Liebesromanze und der spontanen Verlobung folgte eine prunkvolle Hochzeit. Doch Sissi erlebte auch viel Tragisches. Den Schwung der Operette und des Walzers, so wie ihn die Welt vom Wiener Opernball her kennt zaubert Komponist George Amade mit eindrucksvoller Musik auf die Bühne.
BLICK aktuell verlost 5×2 Eintrittskarten für die Aufführung am 29. Januar. Beantwortet dazu einfach unsere Gewinnspielfrage und mit etwas Glück seid ihr mit dabei.
„Auf welchem Schloss verbrachte Sissi ihre Kindheit?“
Gewinn-Hotline
0137-8260025
Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.
Die Gewinn-Hotline ist bis 11. November freigeschaltet.
Die Gewinner werden
umgehend benachrichtigt.

Tanz-Profi Joachim Llambi ist den meisten als strenger Juror aus der erfolgreichen TV-Show „Let’s Dance“ bekannt. Mit seiner gnadenlosen Punktvergabe hat er schon viele Promis zum Weinen gebracht. Dass der Jury-Scharfrichter aber auch ganz anders kann, davon konnten sich jetzt Cluburlauber an der Türkischen Ägäis bei einem exklusiven Tanzkurs überzeugen.